2017-08-26 Nachruf Ernst Schneider

Nachruf

„In der Dunkelheit der Trauer

leuchten die Sterne der Erinnerung“

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Sangesbruder und Ehrenmitglied

 Ernst Schneider

Der Verstorbene stand fast 50 Jahre als aktiver Sänger in unseren Reihen. Er war in den Jahren seiner Vereinszugehörigkeit stets ein verantwortungsbewusstes Vereinsmitglied. Mit seiner fröhlichen und spontanen Art, seinem Humor, seinem Mut und seiner Kraft auch und gerade in den schweren Zeiten seiner Krankheit war er allen Sängern immer in besonderer Weise nahe.

Er war für uns alle ein guter Kamerad und geschätzter Mensch. Von einem guten Sänger, vor allem aber auch von einem wertvollen Freund verabschieden wir uns in Dankbarkeit. Wir werden Dich nicht vergessen.

Männerchor „1881“ Gerlingen