04. November 2006 ~ Preisskat

Traditioneller Preisskat voller Erfolg

Am Samstag, dem 04. November 2006 fand der traditionlle Preisskat des Männerchores "1881" Gerlingen im Vereinslokal Hotel "Zum Landmann" statt. Bereits zum 28. Mal luden die Mitglieder zu dieser Veranstaltung. Erfreulich konnte man in diesem Jahr über die gute Resonanz sein. 84 Teilnehmer konnte der Vorsitzende begrüßen, darunter auch 3 Frauen. Nach zwei Runden a 32 Spielen konnte der Vorsitzende Reinhard Stahl Geldpreise in Höhe von 400,00 € sowie 6 Sachpreise an die besten 10 Skatspieler überreichen. Zusätzlich gab es noch einen Freis für die beste Skatspielerin. Den 1. Platz belegte Martin Ohrendorf, den 2. Platz Werner Willeke und den 3. Platz Heinz Daub. Eine große Tombola mit rund 400 Preisen rundete einen gelungenen Nachmittag ab.