17. Dezember 2008 ~ Weihnachtsgruß

Weihnachtgruß

Wie können wir Weihnachten feiern? Dass einer dem andern vertraut. Der Lärm und die Lichter, Reklamegesichter, die sind dafür viel zu laut. Wie können wir Weihnachten feiern? Dass einer den anderen versteht. Der Trubel, die Massen, die klingelnden Kassen bewirken nur, dass es nicht geht. Wie können wir Weihnachten feiern? Dass einer den anderen liebt. Der Stress und die Menge Im Weihnachtsgedränge, die machen, dass man es verschiebt. Wie können wir Weihnachten feiern? Den Stall mit der Krippe verstehen. Mehr zuhörn statt reden, und danken und beten, uns selber entdecken, und nicht mehr verstecken, den Lärm und die Kassen weit hinter uns lassen, so leise dann werden, wie damals auf Erden die Menschen einst waren, als sie es erfahren. Dann kann es vielleicht noch geschehn. 

Rolf Krenzer

Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und zufriedenes Jahr 2009 wünscht der

Männerchor “1881“ Gerlingen

Ein Dankeschön sei an dieser Stelle allen gesagt, die uns in

diesem Jahr auf vielfältige Weise unterstützt haben.

Gerlingen, im Dezember 2008